Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Badrenovierung in Ingolstadt

Badrenovierung mit Stand-WC, graziler Aufsatzschale, schwarzer Wandarmatur und Holzablage in Ingolstadt im Landkreis Eichstätt nachher 03

Stand-WC mit graziler Aufsatzschale, schwarzen Wandarmaturen und einer Holzablage aus eigener Herstellung.

Es muss nicht immer alles von uns sein. Der Kunde aus Ingolstadt organisierte und koordinierte die Modernisierung des WC’s selbst. Wir unterstützten den Kunden, mit der Zusammenarbeit des Großhändlers, während der Sanierung. Die Produkte wurden beim Händler ausgewählt und besprochen und wir achteten darauf, dass alle notwendigen Vorinstallationen durchgeführt wurden. Neben der autarken Rohinstallation für den Raum, begeistert die berührungslose, schwarze Vola Wandarmatur den Kunden.

Das zeitlose WC und die grazile Aufsatzschale von Alape harmonieren mit dem beleuchteten Spiegel. Da der Raum kein Fenster hat, wurde der Spiegel bzw. die Elektronik so installiert, dass die Beleuchtung startet wenn man durch die Türe tritt. Das begeistert nicht nur den Kunden, sondern auch uns. Unser Schreiner konnte hier ebenfalls wieder eine großartige Arbeit zeigen. Mit der Zusammenarbeit vom Kunden konnte die Ablage im WC integriert werden. Mit Rat und Tat durften wir die Endkunden während der Sanierung beistehen.