Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Komplettbadsanierung in Ingolstadt

Komplettbadsanierung mit großen Fliesen aus Naturstein in Ingolstadt im Landkreis Eichenstätt 014

Badsanierung mit großen Fliesen aus Naturstein

Nach guter Planungsvorbereitung und Organisation konnten wir die Sanierung in Ingolstadt beginnen. Während der Installation zogen wir die Fußbodenheizung ebenfalls auf die Sitzgelegenheit in der Dusche. Dadurch genießt der Endkunde eine angenehme Wärme, wenn er sich unter der großen, mehrstrahligen Regenkopfbrause steht. Neben einer Wellnessdusche und versteckter Badewanne fand der massive Irish Green Marmor-Waschtisch seinen Platz im Badezimmer.

Da die Anlage so schwer ist, wurden die Füße auf den Rohbeton gestellt. Die Waschtischanlage wurde um ein Stahleinbaubecken von Kaldewei, sowie die beliebte Armaturserie Metris von Hansgrohe ergänzt. Durch die Installation einer Vorwand konnten wir oberhalb der Waschtischanlage einen Einbauspiegelschrank montieren und das Bad mit einer Nische ausstatten. Mut zur Farbe zeigten die Kunden nicht nur bei der Wahl des Natursteines, sondern auch bei der Wandfarbe. Somit fand die Liebingsfarbe der Kunden ein Zuhause im neuen Badezimmer.