Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Komplettbadsanierung bei Vohburg a.d. Donau

Komplettbadsanierung mit Holzboden und neuer Tür bei Vohburg a.d. Donau nachher 08

Moderne Holzboden und neue Tür

Alles was ein Familienbad braucht und noch mehr. Das war der Gedanke bei dieser Sanierung in der Nähe von Vohburg a.d. Donau. Mit drei Kindern braucht man viel Platz und Stauraum im Badezimmer. Die vorhandene Nische vom alten Einbauschrank konnten wir nutzen und gemeinsam mit Schreiner, sowie Endkunden eine tolle Stauraumlösung gestalten. Ein weiteres Highlight ist die Waschtischanlage von Laguna Badwelten.

Das Becken, welches eine Rinnenabdeckung statt eines normalen Abflusses hat, konnte mit einem großen Becken und 2 Armaturen die Familie begeistern. Besonders für die Männer des Hauses ist das Urinal nicht mehr weg zu denken. Mit einem Zielobjekt ausgestattet, wird mit jedem Gang zum Urinal die Treffsicherheit überprüft. Durch den geringen Bodenaufbau sind wir auf die Idee gekommen einen Vinylboden statt Fliese zu verlegen.

Die Kunden fanden die Idee ebenfalls gut, da sich der Boden nicht so schnell auskühlt wie mit einem Fliesenboden. Bei diesem Projekt freuen sich nicht nur die Endkunden, sondern auch die kleinen und jungen Bewohner des Hauses auf das neue Badezimmer.