Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Badrenovierung im Landkreis Eichstätt

Badrenovierung mit Raumerweiterung, gemauerter Dusche und Duschwanne im Landkreis Eichstätt nachher 008

Raumerweiterung, Gemauerte Dusche und Duschwanne

Das frühere Badezimmer im Erdgeschoss war separat vom WC und sollten getrennt bleiben. Doch schnell wurde klar, eine Raumerweiterung mit dem WC hatte mehr Vorteile. Somit war es für die Kunden schnell entschieden und wir konnten mit allen sanitären Anlagen planen, welche die Kundschaft wollte. Die Dusche wurde gemauert und mit einer Glastüre ausgestattet, welche einen Lotus-Effekt aufweist.

Dadurch ist der Duschbereich sehr pflegeleicht. Obwohl die Regenkopfbrause sehr beliebt ist, muss diese nicht ins Badezimmer wenn man Sie nicht nutzt. Deshalb erhielt die Kundin eine große, mehrstrahlige Handbrause mit Brausegarnitur. Neben der Badewanne und spülrandlosem WC, fand auch die Waschtischanlage mit Hochschrank seinen Platz.

Viel Stauraummöglichkeiten im Badezimmer. Da findet jedes Fläschchen und Badetuch seinen Ort. Durch die Auswahl der Fliesen, erhält der Raum eine Helligkeit und Wohlfühlatmosphäre, was zum entspannen in der Badewanne einlädt. Eine kleine, aber tolle Raumgestaltung ist die Verlegeart des Bodens. Dies bringt eine gewisse Dynamik ins Badezimmer. Da möchten wir gleich selbst den Tag im Bad beginnen.