Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Badsanierung bodengeliche Dusche in Gungolding

Badsanierung bodengeliche Dusche in Gungolding

Das große Badezimmer mit rund 15m² wurde in Gungolding komplett saniert. 

Das Dschungelbad wurde gemeinsam mit der Kundschaft in Farbtöne aus der Natur gestaltet und ausgestattet. In der großen bodengleichen Dusche findet neben einer Nische für Shampoo und Duschgel auch die Hansgrohe Rainfinity Regenkopfbrause mit 3 Strahlarten seinen Platz.
 
Um alle Funktionen zu steuern, wurde das Thermostatpaneel von Hansgrohe ausgewählt. Die Waschtischanlage wurde mit Aufsatzschalen von Alape aus der Serie Terra ausgestattet. Neben der 1,80 m breiten Waschtischanlage von Laguna Badmöbeln fand der Leuchtspiegel von Zierath ein tolles Plätzchen. Die Steuerung des Lichts findet direkt am Spiegel statt und die Kunden können ganz einfach die Lichtstärke und -temperatur, je nach Situation, selbst regeln.
 
Schon während der Planung haben wir einen Platz für die Infrarotkabine freigelassen, damit diese ganz einfach montiert werden kann. 
 

360° Ansicht der Badsanierung in Gungolding