Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Gäste-WC in Greding – Modernisierung eines Gäste-WC’s mit LED Waschtisch­anlage

Badsanierung und Umbau eines zeitlosen Gäste-WC in Greding7

Zeitloses Gäste-WC in Greding

Neben dem Hauptbad wurde auch das Gäste-WC der Kundschaft in Greding modernisiert. Aufgrund der Möglichkeit, das WC zu versetzen, kam uns die Idee, eine größere Waschtischanlage von Laguna Badwelten in den Raum zu integrieren. Eine kleine Besonderheit für die Waschtischanlage haben wir ebenfalls umgesetzt. 

Die Beleuchtung direkt an der Waschtischanlage ist mit einem Bewegungsmelder ausgestattet. Somit erlebt die Kundschaft ein angenehmes Nachtlicht, wenn man am Abend noch die Toilette benutzt. Auch im Gäste-WC sind die Farben Weiß & Anthrazit präsent. 

Die Serie Vivenis von Hansgrohe in Weiß matt fügt sich nahtlos in das Konzept ein. Die großflächigen Fliesen, die in beiden Räumen verwendet wurden, verleihen dem Raum ein größeres Erscheinungsbild.

360° Ansicht der Badsanierung in Greding