Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Badsanierung in Gaimersheim

Badsanierung mit Dachschrägenbad, ebenerdiger Dusche und großer Waschtischanlage in Gaimersheim bei Ingolstadt im Landkreis Eichstätt nachher 012

Dachschrägenbad, ebenerdige Dusche und große Waschtischanlage

Das Elternbadezimmer befand sich im Dachgeschoss des Hauses. Durch die Dachschräge gab es leider sehr wenige Lichtquellen im Bad. Nach unserer Sanierung erstrahlte das neue Masterbad in einem zeitlosen und minimalistischen Design in den Farben schwarz, weiß und chrom. Die Kunden nahmen unser Sorglos-Paket dankend an und fuhren die ersten zwei Sanierungswochen in den Urlaub. Die Handwerker zeigten großes Geschick in jedem Bereich.

Sei es vom verlegen der großen Fliesen, sowie einzigartige Lösungen bei der Glasabtrennung in Dusche und Nebenraum. Das Bad wurde entlang der Waschtischanlage und Dusche mit einer abgehängten Decke ausgestattet, um LED-Einbaustrahler zu installieren. Neben Helligkeit durch LED-Einbaustrahler kommt auch der Einbauspiegelschrank von Burgbad gut zur Geltung. Die Keuco X-Line Serie kombiniert mit der Armaturserie Edition 11 zeigt wieder einmal “weniger ist mehr”.