Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Komplettbadsanierung in Greding

Komplettbadsanierung auf kleinem Raum in Greding4

Komplettbadsanierung mit bodengleicher Dusche: Der Traum vom eigenen Bad – auf 8 m² in Greding wurde Realität!

Als die Kunden zu uns kamen, hatten sie bereits die Wohnräume im Haus selbst modernisiert. Beim Badezimmer wollten sie jedoch auf professionelle Hilfe und Umsetzung setzen. Das Haus selbst war bereits 70 Jahre alt und wurde zuletzt in den späten 80er Jahren renoviert. Dabei war es den Kunden wichtig, dass die Trink- und Abwasserleitungen erneuert wurden. Als wir zur Vermessung kamen, war die Dusche bereits undicht, und die Kunden waren erfreut, dass wir mit dem Projekt beginnen konnten. 

Für die Kunden war es von Bedeutung, eine große, bodengleiche Dusche zu erhalten, und dieses Vorhaben haben wir erfolgreich umgesetzt. Eine besondere Note im Badezimmer kam von der Auswahl der Armaturen von Hansgrohe! Das weiße Design fügt sich nahtlos in das Konzept ein, und die Serie Vivenis erfüllte alle Wünsche. Dabei wurde an jedes Detail gedacht, einschließlich des passenden Farbsets für die Badewanne. 

Die Waschtischanlage und der Hochschrank von Primabad erwiesen sich als wahre Stauraumwunder. Dadurch konnte die Kundin alles und noch mehr im neuen Bad unterbringen. Der Leuchtspiegel von Frasco rundete das Gesamtbild perfekt ab. Die Emotionsbeleuchtung – mit der Möglichkeit zwischen Warm- und Kaltlicht sowie einer Dimmfunktion – erwies sich als äußerst praktisches Hilfsmittel im Bad.

360° Ansicht der Komplettbadsanierung in Greding