Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Modernisierung des Bades in Titting – Badsanierung eines 5m² Badezimmers

Komplettbadsanierung eines Kleinbadezimmers in Titting 6

Modernisierung eines 5 m² Bades in Titting

Trotz der beschränkten Fläche von nur 5 m² konnten wir im Badezimmer die Wünsche unserer Kundschaft erfüllen. Unsere Kunden freuten sich über eine geräumige, bodengleiche Dusche, die mit einer Duscharmatur inklusive Regenkopfbrause ausgestattet wurde. Die Duschabtrennung – eine Glaswand mit Pendeltür – wurde ebenfalls installiert. 

Die Möglichkeit, die Dusche einzuklappen und somit mehr Raum zu schaffen, erweist sich als großer Vorteil. Die Waschtischanlage von Laguna Badwelten fand ebenfalls ihren Platz im Bad. Statt einer herkömmlichen Armatur wurde eine elektronische Mischerarmatur von Hansa montiert. Dank Infrarotsensoren erkennt die Armatur, wenn jemand seine Hände waschen möchte, wodurch das lästige Spritzen beim Schließen des Wasserhahns vermieden wird. 

Eine weitere Besonderheit in diesem Bad ist das WC, ein Dusch-WC von Vigour, das sich auf die wichtigste Eigenschaft konzentriert: die gründliche Reinigung mit Wasser. Perfekt für diejenigen, die ein Dusch-WC ohne überflüssigen Schnickschnack bevorzugen.

360° Ansicht der Komplettbadsanierung in Titting